Wenn
+49 2302 123456

Ich stamme aus einem kleinen Dorf in der Eifel, genauer gesagt aus der Schnee-Eifel, und bin seit vielen Jahren im Ruhrgebiet als IT-Fachmann tätig.

 

Beruflicher Werdegang

 

- Ausbildung zum Informationselektroniker

- Weiterbildung in Abendform zum staatl. gehr. Techniker

- REFA (Arbeitsorganisation)

- Leiter Rechenzentrum

- Operational Manger

- Projekt Manager

 

Ich konnte mich schon immer für technische Dinge begeistern. Die IT bietet aufgrund ihrer Innovationsgeschwindigkeit genügend Spielraum um sich  auszutoben. 

Nebenbei habe ich immer gerne an meinen Fahrzeugen selber geschraubt und einfache Tätigkeiten wie Autoradioeinbau, Bremsen überholen, Ölwechsel usw. eigenhändig durchgeführt.

 

Hobbys:

Zu meinen Hobbys gehörte immer das Basteln und Handwerken.

Selbstgebaute elektronische Schaltungen, Computer die ich nach meinen Vorstellungen konfiguriert und zusammengebaut habe.

Motorradfahren am Wochenende und längere Urlaubstouren.

Und jetzt, da das Motorradfahren seinen Reiz verloren hat, ist es das Segeln.

 

Sport:

Sport habe ich auch, mal mehr, mal weniger betrieben.

Fußball, Krafttraining, Fahrrad fahren Yoga, Tai-Chi und jetzt Wing-Tsjun

 

Aktuelles

Neuerstellung der Homepage.

Socialmedia

Kommentare

Das hier ist etwas tolles.

-Robert

JSN Gruve template designed by JoomlaShine.com